Yoga Sequenz

Brauchen Sie etwas mehr Energie, um Ihren Tag zu beginnen?

Meditationssitz

Padmasana
Die Hüfte öffnet sich, die Wirbelsäule kann gut aufgerichtet werden und die Haltung ist fest und stabil, so kann die Energie in einem geschlossenen Kreislauf fließen.

Irmgard Amler

Yoga Teacher
Probieren Sie diese 10-minütige Yoga-Sequenz, um Ihren Körper auszugleichen und Ihren Geist zu konzentrieren.

Sonnengruß

Surya Namaskar
Surya Namaskar hat eine enorme Auswirkung auf das Wohlbefinden und kann Sie sogar aus einem mentalen Tief herausholen.

Cat Pose

Majariasana
Entspannende und energetisierende Yoga-Übung, bringt Flexibilität und Dehnung in den Rücken.

Cow Pose

Bitilasana
Mobilisierung der Wirbelsäule, Stärkung der Rückenmuskulatur

Downward Facing Dog

Adho Mukha Svanasana
Stärkt Arme und Schultern, streckt die Wirbelsäule und die hintere Beinmuskulatur, bringt Blutfluss ins Gehirn

Standing Forward Bend

Uttanasana
Bringt Flexibilität in die Wirbelsäule und das Becken, verbessert die Körperhaltung und hilft bei Müdigkeit

Low Lunge

Anjaneyasana
Löst Verspannungen in den Hüften, dehnt die Beinbeuger, Quads und Leisten, stärkt Knie,
hilft beim Aufbau eines mentalen Fokusses

Warrior II

Virabhadrasana II
Dehnt Hüfte, Leisten und Schultern, energetisiert müde Gliedmaßen, stimuliert Bauchorgane, entwickelt Gleichgewicht und Stabilität

Plank Pose

Phalakasana
Eine hervorragende Übung für Anfänger! Stärkt die Arme, Handgelenke und Wirbelsäule, und trainiert den Bauch

Cobra

Bhujangasana
Ist ein Elixier für den Rücken – es lindert Stress, entspannt und verleiht Kraft und Geschmeidigkeit

Tree Pose

Vrksasana
Verdeutlicht, wie schwierig es sein kann, auf einem Bein zu stehen – fördert Konzentration und Ausgeglichenheit

Wide-Legged Forward Bend

Prasarita Padottanasana I
Das Ziel ist, von der Hüfte aus nach vorne beugen, ohne den Rücken zu belasten, Beine und Wirbelsäule stabilisieren

Seated Forward Bend

Paschimottanasana
Beruhigt das Gehirn und hilft Stress und leichte Depressionen zu lindern

Half Twist Pose

Ardha Matsyendrasana
Energetisiert die Wirbelsäule und stimuliert die Verdauung
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